Judith´s Fotomoments

Fotografie

Newborn & Baby 

Fotografie ab dem 1. Lebenstag

Endlich ist Euer Baby da!
Jedes Detail an ihm ist besonders und einzigartig - darüber sind wir uns alle bewusst.

Die erste Zeit mit eurem Kleinen vergeht wie im Flug und viel zu schnell sind diese Besonderheiten der ersten Lebenstage verschwunden.

Mit meiner Babyfotografie hebe ich mich von der Standard - Neugeborenenfotografie aus den Geburtskliniken deutlich ab!

Die ersten Tage nach der Geburt sind die Neugeborenen oft noch etwas zerknautscht, rot und fleckig im Gesicht.
Der optimale Zeitpunkt für zauberhafte Babyfotos ist zwischen dem 5. Tag und der 4. Woche. Dann hat sich das Köpfchen gerundet und die Haut geglättet.
In dieser Zeit ist euer Schatz noch sehr verschlafen und rollt sich gern wie in Mamas Bauch zusammen.


Am besten meldet Ihr euch bereits in der Schwangerschaft schon bei mir, um einen voraussichtlichen Termin für ein Shooting zu vereinbaren

Ist Euer Baby bereits schon ein paar Tage alt, könnt Ihr Euch trotzdem gerne bei mir melden, manchmal gibt es noch freie Termine.

Während des Shootings bestimmt das Baby den Rhythmus.
Plant ca. 2 - 3 Stunden für das Shooting ein.

Am wichtigsten ist es, dass die Fotos mit viel Ruhe und Geduld entstehen können.
Das Baby sollte satt sein, wenn wir mit dem Shooting beginnen. Die schönsten Bilder entstehen, wenn das Kleine schläft. Schlafende Babys sind glückliche Babys.
So kann ich es in schöne Positionen legen um traumhafte Erinnerungen zu schaffen.
Die Outfits der Kleinen bestimmt Ihr. Gerne berate ich Euch bei einem persönlichen Gespräch. Es gibt selbstverständlich auch die Möglichkeit, Euer Kind bei mir im Studio umzuziehen.
Für die Babys habe ich eine große Anzahl verschiedener Mützen, Kuscheltiere, etc..
Sind schon größere Geschwister da, mache ich auch gerne von ihnen Fotos. Auch Bilder mit Mama und Papa sind für mich selbstverständlich. 

Ich freue mich auf Euch.